Hier findest du alles, was du über Affirmationen, Meditation und Mentaltraining wissen willst. Informationen über uns und unsere Produkte, sowie zu anderen interessanten Themen, die uns bewegen. Viel Spaß beim Stöbern.

Achtsamkeit & positives Denken durch Affirmationen
Affirmationen die Methode Coue
Autosuggestion
von: | veröffentlicht: | Kategorie:

Émile Coué, geboren 1857, gebürtiger Franzose, ist schon in frühen Jahren ein brillianter Chemiker. Aus Geldmangel kann er nicht zu Ende studieren und nimmt eine Stelle in einer Apotheke an. 1882 erhält er dann das Apothekerdiplom und eröffnet eine eigene Apotheke.

Schnell wird seine Apotheke ...

Affirmationen gegen das Grübelmonster
von: | veröffentlicht: | Kategorie:

Ich wache morgens auf und mein Geist versucht sofort das zu tun, was er am besten kann ... GRÜBELN. 😝 Manche nennen es "nachdenken", ich nenne es bewusst "grübeln", weil diese Gedanken meistens eine Richtigung einschlagen, die ich gar nicht will. Ich will nicht ...

von: | veröffentlicht: | Kategorie:

Affirmationen werden stets im gewünschten Ziel formuliert. Also z.B. nicht „ich werde gesund“, sondern „ich bin gesund.“ Denn nur, indem wir unsere Wunschvorstellung in Besitz nehmen, sie ins Hier und Jetzt holen, kann unser Geist und somit auch unser Körper, sich konkret darauf einlassen und es als ...

von: | veröffentlicht: | Kategorie:

Binaural Beats (Quellle: Wikipedia) oder auch als Brainwave Entrainment bezeichnet, sind eine akustische Wahrnehmung, vornehmlich über Kopfhörer, die sich ergibt, wenn das Ohr Schall mit leicht unterschiedlicher Frequenz wahrnimmt.

Für ...

von: | veröffentlicht: | Kategorie:

Unserer Meinung nach auf jeden Fall! - Manche sprechen gerne von wissenschaftlichen Beweisen oder Studien. Aber darauf wollen wir uns nicht stützen. - Wir finden, das Leben ist der beste Beweis.

Es gibt Dinge, die haben wir längst vergessen. Erinnere dich an deine Kindheit. Wie oft hast du ...

Subliminals in Affirmationen und Meditationen
veröffentlicht: | Kategorie:

Subliminals sind im Grunde Affirmationen, die aber im Vergleich zu Affirmationen unterschwellig an dich weitergegeben werden. Sprich, die Botschaften werden in der Audioaufnahme mit der Musik so vermischt, dass du diese nicht bewusst hören kannst.

Und genau das sehen wir als Problem an. Letztlich ...