In wenigen Tagen geht es los!

von: Indi | veröffentlicht: | Kategorie:

Als wir vor einigen Monaten mit der Umsetzung unserer Idee für "Sweets for your soul" begannen, lag es uns am Herzen, eine umfangreiche Plattform zu schaffen, auf der du die Möglichkeit hast, dich in allen Lebenslagen neu zu fokusieren, damit dein Leben so läuft, wie du es willst. Und nicht, wie du es nicht willst. Wie zum Beispiel Dinge, die uns durch unser Umfeld, unsere Arbeit oder die Gesellschaft aufgezwungen werden. Wie du weisst, ist das nicht immer ganz einfach. Besonders dann nicht, wenn man in bestimmten Zwängen steckt.

Wir entschieden uns, das Thema Affirmationen & Meditationen, das schnell in die Ecke "Esotherik" gestellt wird und dann oft sehr abstrakt wirkt, dahingehend neu zu gestalten, dass jeder einen Zugang dazu finden und für sich nutzen kann. Denn hier geht es nicht um "weltfremde" Praktiken, sondern um deinen Alltag: Jeder von uns hat Themen und Aufgaben wie Stress, Ängste, Krankheiten usw. - Leben eben. ;-)

So war es für uns wichtig, die jeweiligen Themen ganz direkt anzugehen, um dich ganz direkt abzuholen.Eine Möglichkeit zu schaffen, dich einen Moment lang oder auch länger :-), der Welt zu entziehen und dich auf das zu fokusieren was du gerade brauchst, um mit neuer Lebenskraft, Energie und vor allem der richtigen Imagination neu zu starten.

Das war die Geburt von "Sweets for you soul". Nun, einige Monate später, haben wir 14 Alben produziert, die Veröffentlichung bei den Streamingdiensten etabliert und jetzt starten wir mit unserem eigenen Shop. Ab September findest du hier im Shop dann regelmäßig neue Produkte.

Ab Ende August/Anfang September kannst du hier unsere Standardalben und exklusiv unsere Premiumalben kaufen.

  • Machen dich gesünder, reicher, sicherer, stärker, achtsamer und vieles mehr. Trainiere täglich, um deinen Wunschzustand zu erreichen.

  • Die Aura eines Menschen strahlt 6 Meter weit - beängstigend! ;-) Mit Affirmationen kannst du dich vor schädlichen Energien schützen und deine eigene Aura stärken.

  • Affirmationen sind positive Kettenreaktionen. Je länger die Ketten sind. Je häufiger du trainiertst. Je mehr du dich mit Positivem umgibst, desto mehr und schneller wird sich deine Realität manifestieren.

  • Vergangenheit ist vergangen. Nichts und niemand kann sie mehr ändern. Fokussiere dich auf deine Zukunft, wie du Sie willst. Überflute alte, vergangene Gefühle und Ängste mit Affirmatioinen solange bis das Positive überwiegt.

Verändere dein Leben mit Affirmationen und Meditationen von Sweets for your soul.