Wie entstehen unsere Affirmationen?

von: Indi | veröffentlicht: | Kategorie:

Zu Beginn haben wir unser Sweets for your Soul-Konzept entwickelt. Immer bestehend aus sechs Titeln. Unverwechselbar und klar strukturiert. Der Wiedererkennungswert hilft dir, dich sicher durch dein jeweiliges Thema bewegen. Das ist wichtig, denn dein Unterbewusstsein liebt Gewohnheiten und öffnet sich so schneller für Neues.

Die jeweiligen Themen wählen wir, je nachdem, was uns oder dich bewegt. Aus diesem Thema heraus entwickeln wir das jeweilige Hörbuch respektive die jeweiligen Affirmationen: einfühlsam, liebevoll, authentisch. Das ist uns wichtig.

Intro: Dieses Intro ist immer der erste Track in unseren Hörbüchern. Dort wirst du auf das folgende Thema vorbereitet und bekommst Informationen dazu. Es dient dazu, dich abzuholen, anzukommen, dich zu öffnen.

Atem: Atem ist immer der zweit Track. Hier zeigt dir unsere Sprecherin Madeleine Sanders kurz die richtige Atmung und bringt deinen Atem mit dem Thema in Verbindung.

7to7 Affirmationen: Der dritte Track auf den Alben sind immer die 7to7 Affirmationen. Hier sei gesagt, dass wir pro Thema immer mit 7 Affirmationen arbeiten. Diese werden mit viel Hingabe und Einfühlungsvermögen geschrieben. Bei 7to7 wird jede Affirmation 7x wiederholt. Dann kommt die nächste Affirmation, bis alle sieben durch sind.

Verstärkung: Die Verstärkung ist immer der vierte Track. Hier geht es darum, den ersten Affirmationsblock mit einer Vertiefung deiner Wahrnehmung zu verstärken.

1to7 Affirmationen: Im fünften Trackwerden alle sieben Affirmationen en bloque hintereinander wiederholt. Ist ein Block durch, dann wird dieser wieder von vorne wiederholt. Du wirst es bereits erraten haben: sieben mal. :-)

Outro: Danach kommt Track sechs, das Outro. Hier wird das Gehörte noch einmal wiederholt und bestätigt. Behutsam holen wir dich hier mit guten Vibes wieder zurück in deinen Alltag.

Premiumalbum: Für die Premiumalben produzieren wir zwei weitere Affirmationsfiles, welche es in je zwei unterschiedlichen Längen gibt. Also insgesamt vier weitere Aufnahmen. Die Affirmationen basieren auf denen aus den Stadardalben, allerdings in anderer, raffinierter Reihenfolge gemischt und mit ganz spezieller Musik: Es gibt zwei Tracks speziell für Schlafen und zwei Tracks für tiefes Chillen, Relaxen und Enspannen mit eigens dafür ausgesuchten Singing Bowls. Diese haben eine ähnliche Wirkung auf deine Wahrnehmung wie Binaural Beats - unglaublich tief und intensiv.

Nachdem alles geschrieben, ausprobiert, geändert und noch einmal ausprobiert ist, gehen wir in die Vertonung. Nach der Vertonung dauert es ungefähr noch ein paar Tage für die Bearbeitung der Aufnahme, das Arrangement inklusive der Musik.

Zu guter Letzt kommt noch die Grafik und dann die Veröffentlichung. Wir veröffentlichen unsere Premiumalben immer zuerst hier im Store. Dann geht das Standardalbum, mit zeitlicher Verzögerung an die Streamingdienste.

Wie du siehst, steckt sehr viel Liebe und Arbeit in einem Album. Das ist uns auch wichtig weil wir wollen, dass du das beste Ergebnis hast und gesund und glücklich deine Ziele erreichst.

Daher sind unsere Affirmationen auch alles Unikate und die Texte sind urheberrechtlich geschützt! Du kannst die hier gekauften Tracks und Alben mit den Texten natürlich zu deinen privaten Zwecken benutzen. Ein kommerzielle Nutzung ist allerdings untersagt. Hierfür vergeben wir gerne extra Lizenzen. Bei Fragen kannst du dich gerne melden.

  • Machen dich gesünder, reicher, sicherer, stärker, achtsamer und vieles mehr. Trainiere täglich, um deinen Wunschzustand zu erreichen.

  • Die Aura eines Menschen strahlt 6 Meter weit - beängstigend! ;-) Mit Affirmationen kannst du dich vor schädlichen Energien schützen und deine eigene Aura stärken.

  • Affirmationen sind positive Kettenreaktionen. Je länger die Ketten sind. Je häufiger du trainiertst. Je mehr du dich mit Positivem umgibst, desto mehr und schneller wird sich deine Realität manifestieren.

  • Vergangenheit ist vergangen. Nichts und niemand kann sie mehr ändern. Fokussiere dich auf deine Zukunft, wie du Sie willst. Überflute alte, vergangene Gefühle und Ängste mit Affirmatioinen solange bis das Positive überwiegt.

Verändere dein Leben mit Affirmationen und Meditationen von Sweets for your soul.